Test Facility Forum


20. TFF - 17. und 18. September 2024

Test Facility Forum

Mobilität - Entwickeln und Testen

Vom Konzept bis zum Betrieb

Das Test Facility Forum (TFF) ist seit vielen Jahren Treff für Experten zum Thema der Mobilität und Testanlagen.

Die zweitägige Veranstaltung gliedert sich in die Themen der Planung (Software), Aufbau (Hardware) und Betrieb (Running System) von Prüf­einrichtungen.

Zum 19. Mal trafen wir uns am 19. und 20. September 2023 im CongressForum in Frankenthal, um uns gemeinsam zum Thema "Mobilität - Entwickeln und Testen" auszutauschen.

Nach den Heraus­forderungen der vergangenen Jahre haben wir uns entschieden, uns in diesem Jahr auf eine Präsenzveranstaltung zu konzentrieren.

Es war sehr schön wieder zusammen zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen, Ideen auszutauschen und gemeinsam zu lernen.

Wir bedanken uns bei allen Referenten und Teilnehmer*innen dafür, dass sie die Veranstaltung besonders gemacht haben und freuen uns auf Ihre Teilnahme beim 20. Test Facility Forum.

20. TFF - 17. und 18. September 2024